My Heart...
nach den Regeln anderer gelebt

 

Eigentlich ist sie ein ganz normales Mädchen. Sie kennt viele Leute, macht ihren Sport, geht an den Wochenenden mit ihren Freunden weg & versucht sich stets richtig zu verhalten.

Bis sie ihn kennen lernte. Alle rieten ihr ab, sich mit ihm zu treffen, sich auf ihn einzulassen, er war eben anders, er war nicht so beliebt wie die anderen Jungen die sie kannte, er war eben anders .. aber sie war fair und gab ihm eine Chance denn sie hatte darüber nach gedacht & kam zu dem Entschluss, dass es absolut nichts gäbe was dagegen sprechen würde ! Sie traf sich ein paar mal mit ihm & stellte fest das alle anderen nur Lügen verbreiteten. Sie lernte eine neue Seite an ihm kennen & konnte die ganzen Unterstellungen der anderen nicht im geringsten bestätigen.
Sie verbrachten immer mehr Zeit miteinander, sie lernte seine Freunde kennen & merkte dass das was sie jetzt erlebte anders war als alles zu vor. War es richtig oder falsch?

Wenn sie jetzt auf die ganze Geschichte zurückblickt kann sie mit gutem Gewissen sagen, Sie hat alles richtig gemacht ! All das was vor ihm war, war falsch ! Es ist arm nach den Regeln anderer zu leben. Sich Gedanken über seinen Ruf zu machen & sich stets zu überlegen.. hm wenn ich mich mit ihm treffe, was denken die anderen dann bloß von mir ?... genau das ist falsch ! Es ist falsch anderen keine Chance zu geben & sich immer an das zu halten was andere über den Menschen sagen ! Wahre Freunde halten immer zu einem, egal mit wem man sich trifft, egal wohin man geht, egal was man an hat & egal was immer man tut ! Wahre Freunde akzeptieren das was du tust ! Das sind die Menschen auf die man hören sollte, das sind die Menschen über die man sich Gedanken machen sollte, das sind die Menschen auf die man sich immer verlassen kann. Natürlich ist es schön viele Leute zu kennen & beliebt zu sein, aber man ist doch nur beliebt weil man stets versucht sich an die Regeln zu halten...

Wie gesagt,

wahre Freunde sind immer an deiner Seite ..

Vielleicht begreifen einige Leute irgendwann mal..

wie wichtig es ist, Menschen eine Chance zu geben
und wie wichtig es ist,
den Charakter eines Menschen,
erst dann zu beurteilen,
wenn man ihn wirklich kennen gelernt hat ...

Ich glaube, es gibt nur wenige Menschen,
die wissen was heißt, wahre Freunde zu haben .. 

mir jedenfalls fallen nicht viele ein...


 

 

 


20.3.07 19:49


Werbung


 

wunderschoenes wochenende, schatz

 

Ich liebe Dich <3

25.3.07 16:12





.Hearts.

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

.Beating.



.Hearts.

She <3
Galerie

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de